Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ca' Luna Acqua di Biella für Frauen und Männer

Ca' Luna Acqua di Biella für Frauen und Männer

frisch
ozonisch
Ca' Luna Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Ca' Luna Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder

Ca' Luna von Acqua di Biella ist ein Parfüm der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Frauen und Männer. Ca' Luna ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanum, Fenchel, Mastika und Efeu. Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Elemiharz und Rum. Die Basisnoten sind Sandelholz, Leder und Moschus. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza.

Efeu Galbanharz Mastikharz

weißer Pfeffer Rum Elemiharz

Leder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ca' Luna by Acqua di Biella.

Ca' Luna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Biella Ca' Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Biella Ca' Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ca' Luna von Acqua di Biella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ca' Luna von Acqua di Biella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Joop! Rococo for Men Van Gils Strictly for Men Agustin Davila Agustin Davila for Men Jack Black Jack Black Signature Frank Los Angeles Frank No.2 Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Avon Full Speed Intense Lubin Bluff The Different Company Sens et Bois I Profumi di Firenze Terra di Siena Nejma Nejma 1