Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Bursch Acqua di Biella für Männer

Bursch Acqua di Biella für Männer

rauchig
Bursch Acqua di Biella für Männer Bilder Bursch Acqua di Biella für Männer Bilder Bursch Acqua di Biella für Männer Bilder

Bursch von Acqua di Biella ist ein Parfüm der Gruppe der aromatischen Fougere Düfte und ist für Männer. Bursch ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Rum, Bergamotte und Zitrone. Die Herznoten sind Koriander, Pfeffer, Weihrauch, Safran und Myrrhe. Die Basisnoten sind Vetivergras, Zeder und weißer Moschus. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza.

Rhabarber Rum Bergamotte Zitrone

Koriander Pfeffer Weihrauch Myrrhe

Eichenmoos Vetiver Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bursch by Acqua di Biella.

Bursch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Biella Bursch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Biella Bursch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bursch von Acqua di Biella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bursch von Acqua di Biella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Versace V/S Homme Giorgio Armani Emporio Remix for Him Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Houbigant Fougere Royale Bond No 9 Chez Bond Rochas Moustache Lili Bermuda 32 North Yachtsman Home Port Guerlain Vetiver Eau Glacee Francesco Smalto Smalto Galimard Flibustier