Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Baraja Acqua di Biella für Frauen und Männer

Baraja Acqua di Biella für Frauen und Männer

Baraja Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Baraja Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Baraja Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder

Baraja von Acqua di Biella ist ein Parfüm der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Frauen und Männer. Baraja ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitronat und Limette. Die Herznoten sind Kardamom, Kreuzkümmel, Zimt, Muskat und Iris. Die Basisnoten sind Ambra und Hölzer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza.

Limette Zitrone Zeder

Muskat Kümmel Iris Zimt Kardamom

Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baraja by Acqua di Biella.

Baraja Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Biella Baraja; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Biella Baraja habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baraja von Acqua di Biella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baraja von Acqua di Biella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Mustang Mustang Karl Lagerfeld Jako Escada Escada Casual Friday Guerlain Heritage Eau de Toilette Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Bruno Banani Magic Man Celine Fever pour Homme Kanabeach Kanabeach Homme Indult Reve En Cuir Otto Kern Egoluxe Masculin L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre