Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Biella N° 1 Acqua di Biella für Frauen und Männer

Acqua di Biella N° 1 Acqua di Biella für Frauen und Männer

Acqua di Biella N° 1 Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Acqua di Biella N° 1 Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Acqua di Biella N° 1 Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Biella N° 1 von Acqua di Biella gehört zur Gruppe der aromatischen Zitrusdüfte und ist für Frauen und Männer. Acqua di Biella N° 1 ist seit 1871 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Minze und Bergamotte. Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Pomeranze. Die Basisnote ist Moschus.

Rosmarin Lavendel Minze Bergamotte

Jasmin Neroli Pomeranze

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Biella N° 1 by Acqua di Biella.

Acqua di Biella N° 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Biella N° 1 von Acqua di Biella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Biella N° 1 von Acqua di Biella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Montale Aromatic Lime Thierry Mugler Innocent Illusion Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Lulu Castagnette Indomptee Oxbow Oxbow for Men O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar O Boticario Ma Cherie Stila Jade Blossom Can Carlos Albahaca Lord`s Jester Helios