Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

odo-res 79 Acqua Novara für Frauen und Männer

odo-res 79 Acqua Novara für Frauen und Männer

rauchig
odo-res 79 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder odo-res 79 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder odo-res 79 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder

odo-res 79 von Acqua Novara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. odo-res 79 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch, brasilianisches Rosenholz, schwarze Johannisbeere und Patschuli; Die Herznoten sind Sandelholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Guajakholz, Ambra und Myrrhe.

Weihrauch brasilianisches Rosenholz schwarze Johannisbeere Patschuli

Sandelholz Virginiazeder

französisches Ladanharz Guajakholz Ambra Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about odo-res 79 by Acqua Novara.

odo-res 79 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua Novara odo-res 79; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua Novara odo-res 79 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen odo-res 79 von Acqua Novara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen odo-res 79 von Acqua Novara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Contradiction Trussardi Trussardi Inside for men Laura Biagiotti Venezia Uomo Cattier Eau Boisee Parfumerie Generale PG10 Aomassai Bois 1920 Real Patchouly Ajmal Al Shams Special Edition Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Serge Lutens Feminite du Bois Serge Lutens Fille en Aiguilles Etat Libre d`Orange Fat Electrician Jacques Fath Yang Imperial