Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

odo-res 73 Acqua Novara für Frauen und Männer

odo-res 73 Acqua Novara für Frauen und Männer

odo-res 73 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder odo-res 73 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder odo-res 73 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder

odo-res 73 von Acqua Novara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. odo-res 73 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Tomatenblatt, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Safran, Weihrauch, Basilikum und Reis; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Rose Tomatenblatt schwarze Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Safran Weihrauch Basilikum Reis

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about odo-res 73 by Acqua Novara.

odo-res 73 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua Novara odo-res 73; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua Novara odo-res 73 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen odo-res 73 von Acqua Novara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen odo-res 73 von Acqua Novara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Oriflame Precious Eau de Parfum Marks and Spencer Shanghai Montale Aoud Ambre Renee Amber Ava Luxe Madame X Ajmal Mawsouf Comme des Garcons Glitter Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Guerlain Tonka Imperiale Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat LR LR Classics Singapore