Die Designer » A » « Duftfamilien

odo-res 47 Acqua Novara für Frauen und Männer

odo-res 47 Acqua Novara für Frauen und Männer

yellow floral
odo-res 47 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder odo-res 47 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder odo-res 47 Acqua Novara für Frauen und Männer Bilder

odo-res 47 von Acqua Novara ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. odo-res 47 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sandelholz, Pfingstrose, Salz und Sand; Die Herznoten sind Eichenmoos, Sternanis und schwarze Robinie; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Patschuli.

Sandelholz Pfingstrose Salz Sand

Eichenmoos Sternanis schwarze Robinie

Ylang-Ylang Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about odo-res 47 by Acqua Novara.

odo-res 47 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua Novara odo-res 47; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua Novara odo-res 47 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen odo-res 47 von Acqua Novara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen odo-res 47 von Acqua Novara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Parfums DelRae Bois de Paradise Puma Jamaica² Man Hugo Boss Boss Element Hugo Boss Boss In Motion White Love The Key to Life Love The Key to Life Michel Germain Sexual Secret Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Ruehl No.925 Ruehl No.925 Yves Rocher Framboise Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Esprit Imagine for Him