Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verveine Agrumes Acorelle für Frauen

Verveine Agrumes Acorelle für Frauen

Verveine Agrume von Acorelle ist ein Parfüm der Familie der aromatischen Zitrusdüfte und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarine, Bergamotte, Orange und Wermut. Die Herznoten sind Verbena, Pomeranze, Gras, Neroli, Jasmin und Muskatellersalbei. Die Basisnote ist Zeder.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange Wermut

Pomeranze Zitronenverbene Gras Neroli Jasmin Muskatellersalbei

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine Agrumes by Acorelle.

Verveine Agrumes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Verveine Agrumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Verveine Agrumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine Agrumes von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine Agrumes von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Christian Dior Eau Sauvage Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Penhaligon`s Blenheim Bouquet Amouage Arcus Gant Gant Silver Strange Invisible Perfumes Fire and Cream James Heeley Verveine JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest