Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verveine Agrumes Acorelle für Frauen

Verveine Agrumes Acorelle für Frauen

frisch

Verveine Agrume von Acorelle ist ein Parfüm der Familie der aromatischen Zitrusdüfte und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarine, Bergamotte, Orange und Wermut. Die Herznoten sind Verbena, Pomeranze, Gras, Neroli, Jasmin und Muskatellersalbei. Die Basisnote ist Zeder.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange Wermut

Pomeranze Zitronenverbene Gras Neroli Jasmin Muskatellersalbei

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine Agrumes by Acorelle.

Verveine Agrumes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Verveine Agrumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Verveine Agrumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine Agrumes von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine Agrumes von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Air-Val International The Simpsons Pierre Balmain Monsieur Balmain Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra L`Erbolario Orangerie Creed Selection Verte Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Morris Morris Parfums Bleu Blue Stratos Montgomery Taylor Paratus Detaille Paradisii