Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Sauge Marine Acorelle für Frauen und Männer

Sauge Marine Acorelle für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy

Sauge Marine von Acorelle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznote ist Salbei; Die Basisnote ist Zeder.

Zitrone

Salbei

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sauge Marine by Acorelle.

Sauge Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Sauge Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Sauge Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sauge Marine von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sauge Marine von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alfred Dunhill Dunhill Pure Etienne Aigner XXX Large Aigner Cattier Tonissima Michael Jordan Michael Jordan Gap G7 Bold Penhaligon`s Lavandula Elizabeth Arden Green Tea Exotic Acca Kappa White Moss Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Fred Hayman Hollywood for Men L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Roger & Gallet L`Homme