Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Reve de Lotus Acorelle für Frauen und Männer

Reve de Lotus Acorelle für Frauen und Männer

Reve de Lotus Acorelle für Frauen und Männer Bilder Reve de Lotus Acorelle für Frauen und Männer Bilder

Reve de Lotus von Acorelle ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Minze; Die Herznoten sind Tee, Iris und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder und Zeder.

Zitrone Bergamotte Minze

Tee Iris Lavendel

Patschuli Leder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve de Lotus by Acorelle.

Reve de Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Reve de Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Reve de Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve de Lotus von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve de Lotus von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Hugo Boss Hugo XY Oriflame Signature Banana Republic Cordovan Acqua di Portofino Acqua di Portofino Tom Tailor Ocean for Men Rocawear 9IX L`Erbolario Vetiver de la Reunion Xerjoff Dhofar Burberry Burberry Sport for Men Caswell Massey Greenbriar Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme