Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

R de Rose Acorelle für Frauen

R de Rose Acorelle für Frauen

R de Rose Acorelle für Frauen Bilder

R de Rose von Acorelle ist ein blumiger Duft für Frauen. Die Kopfnoten sind bulgarische Rose und ägyptische Geranie. Die Herznoten sind Rose und Freesia. Die Basisnote ist Himbeere.

Geranie Rose

Freesie

Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about R de Rose by Acorelle.

R de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle R de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle R de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen R de Rose von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen R de Rose von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Armand Basi In Red Escada Escada en Fleurs Guy Laroche Fidji Serge Lutens Sarrasins Rochas Eau Sensuelle Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Strange Invisible Perfumes Urban Lily Carthusia Gelsomini di Capri Ana Hickmann Ana Norma Kamali Norma Kamali Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3