Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

R de Rose Acorelle für Frauen

R de Rose Acorelle für Frauen

R de Rose Acorelle für Frauen Bilder

R de Rose von Acorelle ist ein blumiger Duft für Frauen. Die Kopfnoten sind bulgarische Rose und ägyptische Geranie. Die Herznoten sind Rose und Freesia. Die Basisnote ist Himbeere.

Geranie Rose

Freesie

Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about R de Rose by Acorelle.

R de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle R de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle R de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen R de Rose von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen R de Rose von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Valentino Rock`n Rose Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 L`Occitane en Provence Rose & Reine Anna Sui Dolly Girl On The Beach Frederic Malle Lipstick Rose Barbie Barbie Aventura Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Carolina Herrera 212 On Ice 2009 DSH Perfumes Mimosa DSH Perfumes June Bride Madonna Nudes 1979 Musical