Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Patchouli Essentiel Acorelle für Frauen und Männer

Patchouli Essentiel Acorelle für Frauen und Männer

Patchouli Essentiel Acorelle für Frauen und Männer Bilder

Patchouli Essentiel von Acorelle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Patchouli Essentiel ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe und französisches Ladanharz; Die Herznoten sind Opopanax und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Ambra und Vetiver.

Myrrhe französisches Ladanharz

Opopanax Muskatellersalbei

Patschuli Vanille Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Essentiel by Acorelle.

Patchouli Essentiel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Patchouli Essentiel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Patchouli Essentiel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Essentiel von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Essentiel von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Avon Surrender The Body Shop Juba Perfume Oil Montale Dewmusk Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Antonio Banderas Spirit VIP for Men Jacques Fath Fath de Fath Nez a Nez L’Hetre Reve Omnia Profumi Ambra Shantara Isiris