Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Jardin des Thes Acorelle für Frauen

Jardin des Thes Acorelle für Frauen

Jardin des Thes Acorelle für Frauen Bilder Jardin des Thes Acorelle für Frauen Bilder

Jardin des Thes von Acorelle ist ein Parfüm der Gruppe der Aromatischen Zitrusdüfte und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lavendel, Bergamotte und Minze. Die Herznoten sind Iris, Veilchenblätter und Kümmel. Die Basisnote ist Patschuli.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Minze

Iris Kümmel Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin des Thes by Acorelle.

Un Jardin Sur Le Nil

Jardin des Thes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Jardin des Thes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Jardin des Thes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin des Thes von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin des Thes von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Air-Val International The Simpsons Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Ginestet Sauvignonne Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Guerlain Eau de Cologne du Coq Bond No 9 Nouveau Bowery Novaya Zarya Troynoy JoAnne Bassett Reveiller Tocca Bianca Potter & Moore Bergamot and Green Ginger