Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Infusion de Neroli Acorelle für Frauen und Männer

Infusion de Neroli Acorelle für Frauen und Männer

frisch
Infusion de Neroli Acorelle für Frauen und Männer Bilder Infusion de Neroli Acorelle für Frauen und Männer Bilder

Infusion de Neroli von Acorelle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Minze, schwarze Johannisbeere und Lilie; Die Herznoten sind Neroli, Orangenblüte, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Salbei und Zeder.

Zitrone Minze schwarze Johannisbeere Lilie

Neroli Orangenblüte Rose Jasmin

Salbei Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion de Neroli by Acorelle.

Infusion de Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Infusion de Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Infusion de Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion de Neroli von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion de Neroli von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Air-Val International The Simpsons Pierre Balmain Monsieur Balmain Jo Wood Organics Amka Sisley Sisley Eau de 3 Baxter of California Bravado2 Gendarme Gendarme Green Acorelle Jardin des Thes Erbario Toscano Agrumato di Costa Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale