Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Fleur de Vanille Acorelle für Frauen

Fleur de Vanille Acorelle für Frauen

Fleur de Vanille Acorelle für Frauen Bilder

Fleur de Vanille von Acorelle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Fleur de Vanille ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Mimose; Die Herznote ist Perubalsam; Die Basisnoten sind Vanille und Patschuli.

Mimose

Perubalsam

Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Vanille by Acorelle.

Fleur de Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Fleur de Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Fleur de Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Vanille von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Vanille von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Mauboussin Mauboussin Topaze Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Molinard Habanita Jean Desprez Bal a Versailles Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Antonio Banderas Spirit VIP for Men Paolo Gigli Excentrique pour Femme Christian Dior Ambre Nuit Acqua Novara odo-res 73