Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Baies Sauvages Acorelle für Frauen

Baies Sauvages Acorelle für Frauen

Baies Sauvages von Acorelle ist ein Parfüm der Duftfamilie Blumig-Grün und ist für Frauen. Die hierin enthaltenen Duftnoten sind Kardamom und grüne Akkorde, Mimose, Veilchen und Rose. Die subtile Basis besteht aus Sandelholz.

Kardamom grüne Noten

Rose Veilchen Mimose

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baies Sauvages by Acorelle.

Baies Sauvages Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Baies Sauvages; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Baies Sauvages habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baies Sauvages von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baies Sauvages von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Chloe Chloe Innocence L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Alfred Sung Pure Jo Malone White Jasmine & Mint Boucheron Boucheron Eau Legere Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Tova Beverly Hills Tova Nights Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Farmacia SS. Annunziata Takis O Boticario Floratta Emerald