Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amande de Ble Acorelle für Frauen

yellow floral
mandelartig
nussig

Amande de Ble von Acorelle ist ein Parfüm der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Unter anderem beinhaltet dieser Duft Mandel, Ylang-Ylang, Aprikose und Mimose.

Mandel

Ylang-Ylang

Mimose Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amande de Ble by Acorelle.

Amande de Ble Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Gleich nach dem Aufsprühen riechts hier fein nach Bittermandeln und Aprikosen. Der Duft ist unspektakulär, eher frisch, zart und luftig. Leider verzieht sich hier die Bittermandel, die hier eigentlich gut getroffen ist und natürlich riecht, irgendwo anders hin, auf alle Fälle ist nach 30 Minuten davon nichts mehr zu schnuppern: schade!
Zurück bleibt ein Aprikosen-Vanilleduft, eher für ganz junge Mädchen, der nichts aussagt aber auch niemand abschreckt und ganz flach bleibt. Zu schade um ihn wegzuwerfen, zu fade um ihn aufzusprühen, darum steht er bei mir jetzt auf der Toilette ;)

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acorelle Amande de Ble; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acorelle Amande de Ble habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amande de Ble von Acorelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amande de Ble von Acorelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Magnetic Beat Guess Guess for Women Laura Mercier Eau Gourmande Violette Elizabeth Arden Red Door Velvet Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Les Petits Plaisirs Mure Mystique Trussardi Light Her La Bouquetiere La Creatrice Jessica Simpson Juicy Dessert Jean Patou Nacre Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa