Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Enchanted Accessorize für Frauen

Enchanted Accessorize für Frauen

Kakao
Enchanted Accessorize für Frauen Bilder

Enchanted von Accessorize ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Enchanted ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Schokolade und Moschus.

Himbeere Zuckerwatte

Jasmin Veilchen Rose

Sandelholz Vanille Schokolade Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enchanted by Accessorize.

Enchanted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Accessorize Enchanted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Accessorize Enchanted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enchanted von Accessorize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enchanted von Accessorize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Anya`s Garden Star Flower Eclectic Collections Sonata Nina Ricci Le Paradis de Nina Laurence Dumont Vanille Monoi Revlon Pink Happiness Delicate Moments Stacked Style Enchantress Michel Germain Sexual Blush Kate Moss Vintage Muse Parfums DelRae Emotionnelle Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Molinard Tendre Friandise