Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Accessorize Accessorize für Frauen

Accessorize Accessorize für Frauen

Accessorize ist der Erkennungsduft von Accessorize und kam im Herbst 2009 auf den Markt. Für das Design des Flakons hat man sich von der Kunst von Kitagawa Utamaro inspirieren lassen. Der Duft wurde mit dem Ziel ein raffiniertes und frisches Parfüm zu schaffen kreiert. Blumige Noten und ein Hauch von Gewürzen dominieren diesen Duft. Man kombinierte Kirschblüten mit frischem Wasser um den Trägerinnen von Accessorize ein Gefühl von Frische und Sauberkeit zum Aufsprühen zu schenken.

Bergamotte Mandarinenblüte afrikanische Orangenblüte Litschi

Jasmin Kirschblüte Pfingstrose Veilchen Rose schwarze Johannisbeere

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accessorize by Accessorize.

Accessorize Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Accessorize Accessorize; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Accessorize Accessorize habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accessorize von Accessorize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accessorize von Accessorize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alexander McQueen Kingdom Summer Donna Karan Donna Karan Gold Creed Love in White Marc Jacobs Essence Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Czech & Speake Dark Rose DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Montana Parfum de Femme Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Pascal Morabito Nagada Carven Variations Gucci Gucci Guilty