Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Wisteria Acca Kappa für Frauen

Wisteria Acca Kappa für Frauen

Wisteria von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Bergamotte, Melone und exotische Früchte; Die Herznoten sind Glyzinie, weiße Lilie, Magnolie und Flieder; Die Basisnoten sind Heliotrop, Ambra, Vanille, Moschus und Sandelholz.

sizilianische Zitrone Bergamotte Melone exotische Früchte

Glyzinie weiße Lilie Magnolie Flieder

Heliotrop Ambra Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wisteria by Acca Kappa.

Wisteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Wisteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Wisteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wisteria von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wisteria von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Salvador Dali Daliflor Jacomo Silences Purple Liz Claiborne Curve Soul Oriflame Divine Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur Caron Fleur de Rocaille (1993) Barbie Barbie Princess Barbie Barbie Super Model Adidas Energy Game Natura Amor America Paramela Yves Rocher Vie Privée