Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Virginia Rose Acca Kappa für Frauen

Virginia Rose Acca Kappa für Frauen

Virginia Rose von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Virginia Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Maiglöckchen und Teeblätter; Die Basisnoten sind Ambra und brasilianisches Rosenholz.

Grapefruit Zitrone

Rose Geranie Maiglöckchen Teeblätter

Ambra brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virginia Rose by Acca Kappa.

Virginia Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Virginia Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Virginia Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virginia Rose von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virginia Rose von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Dior Chris 1947 Versace Versace Essence Etheral The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Decleor Aromantic Salvador Dali Eau de Dali Molinard Les Fleurs: Mimosa Diptyque Eau de Lierre Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Ayala Moriel Viola CB I Hate Perfume Cradle of Light Avon Today Tomorrow Always Diamond D.S. & Durga Siberian Snow