Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vaniglia Fior di Mandorlo Acca Kappa für Frauen und Männer

Vaniglia Fior di Mandorlo Acca Kappa für Frauen und Männer

Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vaniglia Fior di Mandorlo ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Jasmin; Die Herznoten sind Mandelblüte und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Jasmin

Mandelblüte Vanille

Sandelholz Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vaniglia Fior di Mandorlo by Acca Kappa.

Vaniglia Fior di Mandorlo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Avon Extraordinary Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Ineke Evening Edged In Gold Joop! Joop! Nuit d`Ete Monsoon Monsoon Ayala Moriel Moon Breath DSH Perfumes Route d'Iris Allegri Allegri LR Heidi Klum Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her