Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Tilia Cordata Acca Kappa für Frauen und Männer

Tilia Cordata Acca Kappa für Frauen und Männer

Tilia Cordata von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tilia Cordata ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Lindenblüte, Magnolie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Tonkabohne und weißer Moschus.

Bergamotte Neroli Pomeranze Zitrone

Lindenblüte Magnolie Jasmin Rose

Zeder Ambra Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tilia Cordata by Acca Kappa.

Tilia Cordata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Tilia Cordata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Tilia Cordata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tilia Cordata von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tilia Cordata von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Alfred Sung Sha Versace Yellow Jeans Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Issey Miyake Soleil d`Issey Molyneux Modern Quartz O Boticario Arbo Female Bella Bellissima Perfect Day Miller Harris Jasmin Vert The Different Company Charme et Feuilles Sanctuary Green Tea & Jasmin