Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Mimosa Acca Kappa für Frauen

yellow floral
mandelartig
Mimosa Acca Kappa für Frauen Bilder

Mimosa von Acca Kappa ist ein Parfüm der Gruppe der blumigen Düfte und ist für Frauen. Mimosa ist seit 2004 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Mimose, Sandelholz, Mandel, Zitrusfrüchte, Heliotrop und Bergamotte.

Mimose Sandelholz Mandel Zitrone Heliotrop Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa by Acca Kappa.

Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Celine Dion Spring in Paris Etro Dianthus Jesus Del Pozo Halloween Fresia Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Oscar de la Renta Oscar Summer Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Gale Hayman Style Jean Paul Gaultier Classique X Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Revlon Jean Nate Susan D. Owens Child Perfume