Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer

Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer

Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer Bilder Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer Bilder

Idillio von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Idillio ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Salbei; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

Rose Salbei

Zeder Sandelholz

Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idillio by Acca Kappa.

Idillio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Idillio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Idillio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idillio von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idillio von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme Givenchy Pi Neo Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Demeter Fragrance Snow Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Le Labo Vanille 44 Paris Caron L`Anarchiste Eclectic Collections Agenda Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Teufels Kuche Patchouly Teufels Kuche Demonic Slayer Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver