Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Hibiscus Acca Kappa für Frauen

Hibiscus Acca Kappa für Frauen

aquatisch
Hibiscus Acca Kappa für Frauen Bilder

Hibiscus von Acca Kappa ist ein Parfüm der Gruppe der Blumigen Düfte und ist für Frauen. Hibiscus ist seit 2004 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Hibiskus, Magnolie, Ambra, Heliotrop und Bergamotte.

Hibiskus Magnolie Ambra Heliotrop Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hibiscus by Acca Kappa.

Hibiscus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Hibiscus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Hibiscus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hibiscus von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hibiscus von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Creed Creed Tubereuse Indiana Marc Jacobs Daisy Bloom Dolce&Gabbana Rose The One Fragonard Premier Peche Giorgio Valenti Giorgio by Valenti