Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Green Mandarin Acca Kappa für Frauen und Männer

Green Mandarin Acca Kappa für Frauen und Männer

Green Mandarin von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Neroli, Mandarinorange, Zitrone, Rosmarin und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Eukalyptus und Pomeranze; Die Basisnoten sind Klee, Pfeffer, Patschuli und Moschus.

Orange Neroli Mandarinorange Zitrone Rosmarin Minze

Jasmin Rose Ylang-Ylang Eukalyptus Pomeranze

Klee Pfeffer Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Mandarin by Acca Kappa.

Green Mandarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Green Mandarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Green Mandarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Mandarin von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Mandarin von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Clinique Clinique Happy Byblos Blu Men Enjoy Air-Val International Disney Fairies Yves Rocher Trimaran Sisley Sisley Eau de 3 Molinard Les Fruits: Orange Cannelle L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Smell Bent Hippie Holidaze Norma Kamali Olive You O Boticario Ma Cherie Caswell Massey Number Six Antonio Miro Colonia