Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Glicine Acca Kappa für Frauen

Glicine Acca Kappa für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

frisch

Glicine von Acca Kappa ist ein Parfüm der Familie der blumigen Düfte und ist für Frauen. Glicine ist seit 2004 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Sandelholz, Zitrusfrüchte, Vanille, exotische Früchte und Glyzinie.

Sandelholz Zitrusfrüchte Vanille exotische Früchte Glyzinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glicine by Acca Kappa.

Glicine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Glicine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Glicine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glicine von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glicine von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Anticipation Aqaba The Sands of Aqaba Montale Sunset Flowers Victoria`s Secret Dream Angels Divine Emanuel Ungaro Fleur de Diva Opus Oils Burlesque: Starlet Gres Cabotine Sensuelle Lancome Miracle Tendre Voyage Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Betty Barclay Pure Style Smell Bent Bollywood or Bust Novaya Zarya Gvozdika