Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Giallo Elicriso Acca Kappa für Männer

Giallo Elicriso Acca Kappa für Männer

aquatisch

Giallo Elicriso von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, aquatische Noten und Veilchenblatt; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Immortelle und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Benzoeharz.

Zitronatzitrone aquatische Noten Veilchenblatt

weißer Pfeffer Immortelle Muskat

Zeder Vetiver Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giallo Elicriso by Acca Kappa.

Giallo Elicriso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Giallo Elicriso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Giallo Elicriso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giallo Elicriso von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giallo Elicriso von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Acqua di Biella Ca' Luna Nicolai Parfumeur Createur New York Ted Lapidus Black Soul Krigler America One 31 Cuba Paris Cuba Blue Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Smell Bent Violet Tendencies Nazareno Gabrielli Tu Aramis Impeccable Xerjoff Nio Alfred Dunhill Dunhill for Men