Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedro Acca Kappa für Männer

Cedro Acca Kappa für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Cedro von Acca Kappa ist ein Parfüm der Duftfamilie Holzig-Aromatisch und ist für Männer. Cedro ist seit 1999 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Zeder, Kardamom, Zitrone, Bergamotte, Pomeranze, Gewürznelke und Salbei.

Zitrone Pomeranze Bergamotte

Kardamom Gewürznelken Salbei

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedro by Acca Kappa.

Cedro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Cedro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Cedro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedro von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedro von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Davidoff Adventure Amazonia Donna Karan DKNY Men 2009 Czech & Speake No 88 Smell Bent Felix Navidad DSH Perfumes Bancha DSH Perfumes Viridian CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Joop! Joop! Go Hot Contact Best Company Best Company Florascent Aqua Colonia Du Soleil