Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Calycanthus Acca Kappa für Frauen

Calycanthus Acca Kappa für Frauen

frisch
Calycanthus Acca Kappa für Frauen Bilder Calycanthus Acca Kappa für Frauen Bilder Calycanthus Acca Kappa für Frauen Bilder

Calycanthus von Acca Kappa ist ein Parfüm der Duftfamilie Floral und ist für Frauen. Calycanthus ist seit 2003 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Honig, Orangeblüte, Moschus und Jasmin.

Bergamotte Gras Neroli

Jasmin Gewürzstrauch Alpenveilchen Pfingstrose

Pfirsich Orangenblüte Honig Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calycanthus by Acca Kappa.

Calycanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Calycanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Calycanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calycanthus von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calycanthus von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Cacharel Anais Anais Estée Lauder Pleasures Intense Amouage Reflection Woman Christian Dior Dior Passage No.9 Trussardi Bianco Coach Freesia Splash L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Ted Baker W JoAnne Bassett Malmaison LR Sarah Connor L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)