Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Pepper & Sandalwood Acca Kappa für Frauen und Männer

Black Pepper & Sandalwood Acca Kappa für Frauen und Männer

Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Black Pepper & Sandalwood ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Elemiharz, Beifuß, Safran, Gewürznelken, Muskat und Balsamtanne; Die Herznoten sind Damaszenerrose, schwarzer Pfeffer, Zimt und Agarholz; Die Basisnoten sind Patschuli, haitianischer Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder, Nagarmotha und schwarzer Moschus.

Bergamotte Elemiharz Beifuß Safran Gewürznelken Muskat Balsamtanne

Damaszenerrose schwarzer Pfeffer Zimt Agarholz

Patschuli haitianischer Vetiver Sandelholz Virginiazeder Nagarmotha schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Pepper & Sandalwood by Acca Kappa.

Black Pepper & Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Laura Biagiotti Tempore Uomo Rochas Aquaman Canali Black Diamond Joop! Rococo for Men Acqua di Biella Baraja Ayala Moriel Immortelle L`Amour Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 D.S. & Durga Barbados Otto Kern Egoluxe Masculin Kenzo Once Upon a Time pour Homme Smell Bent Werewolf Lumberjack