Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

1869 Acca Kappa für Männer

ozonisch
Leder
aquatic
1869 Acca Kappa für Männer Bilder 1869 Acca Kappa für Männer Bilder 1869 Acca Kappa für Männer Bilder

1869 von Acca Kappa ist ein Parfüm der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. 1869 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Kardamom. Die Herznoten sind Iriswurzel und Veilchenblätter. Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Geranie Kardamom

Iris Veilchenblatt Leder

Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1869 by Acca Kappa.

1869 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa 1869; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa 1869 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1869 von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1869 von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Guerlain Cuir Beluga Trussardi Trussardi Uomo Montale Aoud Cuir d’Arabie Montana Montana Parfum d'Homme Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Giorgio Beverly Hills Red for Men biehl parfumkunstwerke gs02 Axe Axe Instinct Serge Lutens Cuir Mauresque Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Michel Germain Sexual Sugar Daddy