Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

La Treizième Note Homme Absolument Parfemeur für Männer

pflanzlich
bitter
soft spicy
La Treizième Note Homme Absolument Parfemeur für Männer Bilder La Treizième Note Homme Absolument Parfemeur für Männer Bilder La Treizième Note Homme Absolument Parfemeur für Männer Bilder La Treizième Note Homme Absolument Parfemeur für Männer Bilder

La Treizième Note Homme von Absolument Parfemeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. La Treizième Note Homme ist seit 2013 erhältlich. La Treizième Note Homme wurde kreiert von Pascal Rolland und Marc Villaceque. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Anis und Basilikum; Die Herznoten sind Kamille, schwarzer Pfeffer, Chili, Salbei, Nelke und Wermut; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Zeder, Patschuli, Leder und weißer Moschus.

Mandarinorange Anis Basilikum

Kamille schwarzer Pfeffer Chili Salbei Nelke Wermut

Atlaszeder Zeder Patschuli Leder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Treizième Note Homme by Absolument Parfemeur.

La Treizième Note Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Absolument Parfemeur La Treizième Note Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Absolument Parfemeur La Treizième Note Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Treizième Note Homme von Absolument Parfemeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Treizième Note Homme von Absolument Parfemeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Molton Brown Cool Buchu L`Erbolario Absinthium Gant Gant Summer 2009 Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Azzaro Pure Cedrat Le Jardin Retrouve Citron Poivre O Boticario Styletto DSH Perfumes Piment et Chocolat Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights Nejma Puro