Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La 13eme Note Femme Absolument Parfemeur für Frauen

La 13eme Note Femme Absolument Parfemeur für Frauen

La 13eme Note Femme Absolument Parfemeur für Frauen Bilder La 13eme Note Femme Absolument Parfemeur für Frauen Bilder La 13eme Note Femme Absolument Parfemeur für Frauen Bilder

La 13eme Note Femme von Absolument Parfemeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. La 13eme Note Femme ist seit 2013 erhältlich. La 13eme Note Femme wurde kreiert von Pascal Rolland und Marc Villaceque. Die Kopfnoten sind Ananas, Himbeere, wilde Erdbeere und Salbei; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Mimose, Vanille und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, weißer Pfirsich, Honig und Ambra.

Ananas Himbeere wilde Erdbeere Salbei

Rose Veilchen Mimose Vanille Jasmin

Moschus weißer Pfirsich Honig Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La 13eme Note Femme by Absolument Parfemeur.

La 13eme Note Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Absolument Parfemeur La 13eme Note Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Absolument Parfemeur La 13eme Note Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La 13eme Note Femme von Absolument Parfemeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La 13eme Note Femme von Absolument Parfemeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Deborah Be Gourmand - Candy Fruit mark. Mark Jewel IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Avril Lavigne Black Star Lili Bermuda South Water Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Love Passport Fairy Wish Molinard 1849 Collection Iles D'Or