Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Aqua di Aix Absolument Parfemeur für Frauen

Aqua di Aix  Absolument Parfemeur für Frauen

rauchig
Aqua di Aix  Absolument Parfemeur für Frauen Bilder

Aqua di Aix von Absolument Parfemeur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aqua di Aix ist seit 2014 erhältlich. Aqua di Aix wurde kreiert von Pascal Rolland und Marc Villaceque. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Kardamom; Die Herznoten sind Weihrauch, Jasmin und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

Bergamotte Apfel Kardamom

Weihrauch Jasmin schwarzer Pfeffer

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua di Aix by Absolument Parfemeur.

Aqua di Aix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Absolument Parfemeur Aqua di Aix ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Absolument Parfemeur Aqua di Aix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua di Aix von Absolument Parfemeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua di Aix von Absolument Parfemeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Azzaro Jetlag Etro Anice Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices L`Artisan Parfumeur Tea for Two Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Le Jardin Retrouve Citron Poivre Le Jardin Retrouve Decibel from PSS The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Damien Bash Parfum Lucifer No.4