Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Absolument Absinthe Absolument Parfemeur für Frauen

Absolument Absinthe Absolument Parfemeur für Frauen

Absolument Absinthe Absolument Parfemeur für Frauen Bilder

Absolument Absinthe von Absolument Parfemeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Absolument Absinthe ist seit 2006 erhältlich. Absolument Absinthe wurde kreiert von Pascal Rolland und Marc Villaceque. Die Kopfnoten sind schwarzer Tee aus China, Bergamotte, Hanf und Tangerine; Die Herznoten sind Muskat, Galbanharz, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Lotus, Kardamom und Wermut; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

schwarzer Tee aus China Bergamotte Hanf Tangerine

Muskat Galbanharz Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Lotus Kardamom Wermut

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolument Absinthe by Absolument Parfemeur.

Absolument Absinthe Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Absolument Absinthe ist ein sehr frischer, grüner Duft mit einer leicht bitteren Note, ob das nun der Absinth ist (der laut Hersteller darin ebenfalls enthalten sein soll, jedoch hier in der oben aufgeführten Duftpyramide nicht vorkommt) kann ich nicht sagen (ich bin noch nicht so sehr geübt im Analysieren von Düften). Was nun so verboten daran sein soll, verstehe ich nicht.
Ein schöner Duft für tagsüber und den Frühling
Leider ist die Haltbarkeit recht kurz, bei mir nur so 3 Stunden, daher werde ich mir keine große Flasche zu legen.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Absolument Parfemeur Absolument Absinthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Absolument Parfemeur Absolument Absinthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolument Absinthe von Absolument Parfemeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolument Absinthe von Absolument Parfemeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Lancome Climat (La Collection Fragrances) Calvin Klein Eternity Summer 2006 Estée Lauder Beautiful Sheer Versace Versus Time For Relax L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Tartine et Chocolat Ptisenbon Guerlain Purple Fantasy Berkeley Square White Tea Brooksfield Nuance Cofinluxe Watt Mauve Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Lorenzo Villoresi Iperborea