Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Desejo Abinoam für Frauen und Männer

Desejo Abinoam für Frauen und Männer

Kakao

Desejo von Abinoam ist ein Parfüm der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Desejo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Henri Bendel. Das Parfüm beinhaltet bulgarischen Tabak, Kakaobohnen, Ambra, Granatapfel, Veilchen, Kassia, Vanille, Pfirsich und Ylang-Ylang.

bulgarischer Tabak Kakaofrucht Ambra Granatapfel Veilchen Cassia Vanille Pfirsich Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desejo by Abinoam.

Desejo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abinoam Desejo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abinoam Desejo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desejo von Abinoam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desejo von Abinoam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Avon Perceive Mauboussin Mauboussin Topaze Jovoy Paris Oriental Loewe Solo Loewe Cafe Parfums Cafe Korloff Paris Kn°II Yves Rocher Aztek DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Calypso Christiane Celle Calypso Figue M. Micallef Mon Parfum SoOud Nur