Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cobice Abinoam für Frauen und Männer

Cobice Abinoam für Frauen und Männer

Leder

Cobice von Abinoam ist ein Parfüm der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen und Männer. Cobice ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Henri Bendel. Das Parfüm beinhaltet Patschuli und Lederakkorde, die der Süße von grünen Äpfeln und Bambusblüten gegenüberstehen. (von abinoam.com) Cobice bedeutet „begehren“ auf portugiesisch.

Patschuli Leder grüner Apfel Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cobice by Abinoam.

Cobice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abinoam Cobice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abinoam Cobice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cobice von Abinoam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cobice von Abinoam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Bond No 9 West Side Benetton United Colors of Benetton Unisex Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Prada No1 Iris Shaik Chic Shaik No 30 Kate Moss Velvet Hour DL & Co Thorn Apple Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Ulric de Varens Mini Musk Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Marella Ferrera Ambre Ze