Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Wakely Abercrombie & Fitch für Frauen

Wakely Abercrombie & Fitch für Frauen

Wakely von Abercrombie & Fitch ist ein Parfüm der Duftfamilie Blumig-Fruchtig-Gourmand und ist für Frauen. Wakely ist seit 2009 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Zitrusnoten, Jasmin, süße Noten und Ambra.

Zitrusfrüchte Jasmin süße Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wakely by Abercrombie & Fitch.

Wakely Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Wakely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Wakely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wakely von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wakely von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Crabtree & Evelyn Found Atelier Flou Ten Nine Eclectic Collections Sonata Voluspa Cocoa Tamarind Yves Rocher FlowerParty Puma Animagical Woman Stacked Style Enchantress Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Strange Invisible Perfumes Vacances