Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Wakely Abercrombie & Fitch für Frauen

Wakely Abercrombie & Fitch für Frauen

frisch

Wakely von Abercrombie & Fitch ist ein Parfüm der Duftfamilie Blumig-Fruchtig-Gourmand und ist für Frauen. Wakely ist seit 2009 erhältlich. Das Parfüm beinhaltet Zitrusnoten, Jasmin, süße Noten und Ambra.

Zitrusfrüchte Jasmin süße Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wakely by Abercrombie & Fitch.

Wakely Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Wakely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Wakely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wakely von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wakely von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Stacked Style Enchantress Love Passport Fairy Wish Angel Schlesser Ambre Frais Femme Pamela Anderson Malibu Night Bath and Body Works Forever Sunshine Michel Germain Sexual Sugar