Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen

Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen

Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen Bilder Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen Bilder

Perfume No.1 von Abercrombie & Fitch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perfume No.1 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Kiefer.

Tangerine

Pfingstrose

Sandelholz Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume No.1 by Abercrombie & Fitch.

Perfume No.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Perfume No.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Perfume No.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume No.1 von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume No.1 von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow HRH Princess Elizabeth E Lalique Flora Bella Leonard Eau Fabuleuse Crabtree & Evelyn Evelyn Rose By Kilian Beyond Love by Kilian Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer Natura Amor America Palo Santo Honore des Pres Bonte`s Bloom April Aromatics Rose L'Orange Laura Ashley Dilys Mojo LIVE NOW Inspired by New York