Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen

Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen

Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen Bilder Perfume No.1 Abercrombie & Fitch für Frauen Bilder

Perfume No.1 von Abercrombie & Fitch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perfume No.1 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Kiefer.

Tangerine

Pfingstrose

Sandelholz Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume No.1 by Abercrombie & Fitch.

Perfume No.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Perfume No.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Perfume No.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume No.1 von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume No.1 von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Shiseido Rosarium Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre James Heeley Ophelia Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Stila Creme Bouquet Lalique Fleur de Cristal Galimard Brindille