Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fierce Abercrombie & Fitch für Männer

Fierce Abercrombie & Fitch für Männer

Fierce Abercrombie & Fitch für Männer Bilder Fierce Abercrombie & Fitch für Männer Bilder Fierce Abercrombie & Fitch für Männer Bilder

Fierce von Abercrombie & Fitch ist ein Parfüm der Duftfamilie Holzig-Aromatisch und ist für Männer. Fierce ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Christophe Laudamiel. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Tannenharz, Pomeranze und Kardamom. Die Herznoten sind Rosmarin, Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vetivergras und brasilianisches Rosenholz. Fierce wurde kreiert von Christophe Laudamiel und Bruno Jovanovic.

Pomeranze Kardamom Zitrone Orange Tanne

Jasmin Rosmarin Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Eichenmoos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fierce by Abercrombie & Fitch.

The Essence

Fierce Parfumbewertungen

Fierce by Abercrombie & Fitch 4.50 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Fierce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Fierce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fierce von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fierce von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Juicy Couture Couture Couture Giorgio Armani Armani Code for Women Lalique Encre Noire Burberry London for Men Bogner Bogner for Man Bond No 9 I Love New York for Marriage Equality S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Burberry Burberry Brit for Men Gucci Envy for Men Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Creed Silver Mountain Water Gucci Gucci Guilty Black Pour Femme Versace Dreamer Christian Dior Dior Homme Intense Givenchy Play For Her Etro Ambra Dolce&Gabbana The One for Men