Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fierce Abercrombie & Fitch für Männer

Fierce Abercrombie & Fitch für Männer

Fierce Abercrombie & Fitch für Männer Bilder Fierce Abercrombie & Fitch für Männer Bilder Fierce Abercrombie & Fitch für Männer Bilder

Fierce von Abercrombie & Fitch ist ein Parfüm der Duftfamilie Holzig-Aromatisch und ist für Männer. Fierce ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Christophe Laudamiel. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Tannenharz, Pomeranze und Kardamom. Die Herznoten sind Rosmarin, Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vetivergras und brasilianisches Rosenholz. Fierce wurde kreiert von Christophe Laudamiel und Bruno Jovanovic.

Pomeranze Kardamom Zitrone Orange Tanne

Jasmin Rosmarin Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Eichenmoos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fierce by Abercrombie & Fitch.

The Essence

Fierce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Fierce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Fierce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fierce von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fierce von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Parfum d`Empire Musc Tonkin Mona di Orio Bohea Bohème By Kilian Pearl Oud By Kilian Single Malt Ex Idolo Ryder By Kilian Black Oud By Kilian Imperial Tea By Kilian Eternal Oud By Kilian Sacred Wood By Kilian Bamboo Harmony Giorgio Armani Armani Prive Ambre Eccentrico Parfum d`Empire Ambre Russe Gucci Gucci Rush for Men Christian Dior Dior Homme Lush Lust By Kilian Amber Oud Juicy Couture Couture Couture Hermes Hermessence Ambre Narguile Gucci Gucci pour Homme