Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Colden Abercrombie & Fitch für Männer

Colden Abercrombie & Fitch für Männer

Colden von Abercrombie & Fitch ist ein Parfüm der Duftfamilie Aromatisch-Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfüm. Colden ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ingwer. Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Ingwer

Pfeffer

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colden by Abercrombie & Fitch.

Colden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Colden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Colden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colden von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colden von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man Liz Claiborne Curve Chill for Men Guepard Guepard B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Boudicca Wode (Paint) D.S. & Durga Coriander Arno Sorel Shaman Extreme Coty Stetson All American Damien Bash Parfum Lucifer No.4 NANADEBARY Green Roccobarocco Fashion Man CnR Create Gemini for Men