Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Classic Abercrombie & Fitch für Frauen

weiße Blüten
terpenig
Classic Abercrombie & Fitch für Frauen Bilder

Classic von Abercrombie & Fitch ist ein Parfüm der Familie der blumigen Düfte und ist für Frauen. Das Parfüm beinhaltet Duftnoten von Zitronen, Orangen und Gardenien. Classic ist seit 2011 erhältlich.

Zitrone Orange Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic by Abercrombie & Fitch.

Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abercrombie & Fitch Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abercrombie & Fitch Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic von Abercrombie & Fitch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic von Abercrombie & Fitch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Coeur Joie L`Artisan Parfumeur Verte Violette Nautica Nautica Bermuda Blue Michael Kors Very Pretty Philosophy Baby Grace Kai Kai Stella McCartney Stella in Two Peony Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! James Heeley Ophelia Profumum Roma Ninfea By Kilian Love and Tears Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition