Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Sandous Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Sandous Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Oud

Sandous Blend von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Ladanharz, Ambra, Moschus, Kardamom, Jasmin, Lotus und holzige Noten.

Agarholz Ladanharz Ambra Moschus Kardamom Jasmin Lotus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandous Blend by Abdul Samad Al Qurashi.

Sandous Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Sandous Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Sandous Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandous Blend von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandous Blend von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Surrender Valentino Very Valentino for Men Diptyque L'Eau Laura Mercier Ambre Passion Indult C16 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Histoires de Parfums 1826 Molinard Ambre Comme des Garcons Glitter Boadicea the Victorious Explorer Agonist The Infidels Frances Denney Hope