Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Safari Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Safari Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

yellow floral

Safari von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Jasmin, Vanille Absolue, Seegras, Kiefer, Ylang-Ylang, Teeblätter, Moschus, helle Hölzer, wilde Blumen und würzige Noten.

Agarholz Jasmin Vanille Absolue Seegras Kiefer Ylang-Ylang Teeblätter Moschus helle Hölzer wilde Blumen würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safari by Abdul Samad Al Qurashi.

Safari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Safari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Safari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safari von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safari von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Matthew Williamson Warm Sand Mona di Orio Ambre Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Banana Republic Malachite Aramis JHL Le Labo Poivre 23 London Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir The Different Company Oriental Lounge Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Thierry Mugler Eau de Star Rasasi Shatha Al Oudh Annick Goutal Ambre Fétiche