Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kings Blend Abdul Samad Al Qurashi für Männer

Oud
frisch
pflanzlich

Kings Blend von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz und wilde Blumen.

Agarholz wilde Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kings Blend by Abdul Samad Al Qurashi.

Kings Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Kings Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Kings Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kings Blend von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kings Blend von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Donna Karan Donna Karan Gold Boucheron Trouble eau Legere Ghost Sweetheart Ellen Tracy Linda Allard Oleg Cassini Cassini Etienne Aigner Starlight Houbigant Raffinee Penhaligon`s Cornubia Keiko Mecheri Oliban Thomas Sabo Charm Rose Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX