Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Khasab Al Oud Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Khasab Al Oud Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Oud

Khasab Al Oud von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khasab Al Oud by Abdul Samad Al Qurashi.

Khasab Al Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Khasab Al Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Khasab Al Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khasab Al Oud von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khasab Al Oud von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Dolce&Gabbana By Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Viktor&Rolf Antidote Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Lomani Ignition Lorenzo Villoresi Patchouli Alexandra de Markoff Enigma By Kilian Rose Oud Prada Prada Intense DSH Perfumes Vintage Patchouly