Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Al Qurashi Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Al Qurashi Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, italienische Zitrone, Maiglöckchen, Ambra und Moschus.

Agarholz Sandelholz italienische Zitrone Maiglöckchen Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Qurashi Blend by Abdul Samad Al Qurashi.

Al Qurashi Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Al Qurashi Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Al Qurashi Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Bruno Banani Pure Man Amouage Dia pour Homme Montale Black Aoud Tommy Hilfiger Tommy 10 Reminiscence Musc Lancome Magnifique Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Versace Versense Christian Dior Fahrenheit Absolute Jovan Jovan Musk for Men Jovan Black Musk Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki