Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Al Qurashi Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Al Qurashi Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, italienische Zitrone, Maiglöckchen, Ambra und Moschus.

Agarholz Sandelholz italienische Zitrone Maiglöckchen Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Qurashi Blend by Abdul Samad Al Qurashi.

Al Qurashi Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Al Qurashi Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Al Qurashi Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Chevignon Chevignon CC D`Orsay Arome 3 Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Montale Black Aoud Al-Rehab Lamis Marc Jacobs Marc Jacobs Men Cereus Cereus No.7 Benetton Benetton Pure Sport Men L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco ID Parfums Secrets de Hammam Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior