Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Al-Basha Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Al-Basha Blend Abdul Samad Al Qurashi für Frauen und Männer

Oud

Al-Basha Blend von Abdul Samad Al Qurashi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Moschus und Ambra.

Agarholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al-Basha Blend by Abdul Samad Al Qurashi.

Al-Basha Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Abdul Samad Al Qurashi Al-Basha Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Abdul Samad Al Qurashi Al-Basha Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al-Basha Blend von Abdul Samad Al Qurashi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al-Basha Blend von Abdul Samad Al Qurashi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Sonia Rykiel Sonia Rykiel Fendi Asja Fendi Tom Ford Amber Absolute Aroma M Geisha Noire Salvador Dali Dalimania Lostmarch Lann-Ael Avon Little White Dress Oriflame Nomadic Him Boadicea the Victorious Intriguing Xerjoff Shingl Davidoff Silver Shadow Private Guerlain Mouchoir de Monsieur